Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListeLED Panel LichtCOB Glas LED Panel Licht

COB Glas LED Panel Licht (Total 6 Products)

Produktkategorie von COB Glas LED Panel Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED COB Glasscheibe , LED beleuchtete Glasscheiben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Glasscheibe Lampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
18W runde COB Glas LED Panel Panel Light

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach Energieeinsparung Glaslicht, LED Cob Glasscheibe ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Einbauleuchten mit runder LED und LED- Glasscheibe . Wir möchten Ihnen die LIKA LED-Innenbeleuchtung empfehlen. Verfügbar...
12W runde COB Glas LED Panel Panel Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach Innenbeleuchtung LED-Panel-Licht, LED-Glas-Panel-Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von verdeckten Glas-LED-Glasscheiben und LED-beleuchteten Glasscheiben. Wir möchten Ihnen LIKA smd sanan COB Chip Panel, LED Cob...
12W quadratisches COB Glas LED Panel Panel Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach Hot Sale Glas LED Panel Licht, LED Cob Glasscheibe ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von quadratischen Deckenrahmenlampen und LED- Glasscheibenlampen . Wir möchten Ihnen LIKA 160 * 160mm LED-Aluminiumgehäuse...
5W quadratisches COB Glas LED Panel Panel Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED-SMD mit Sanan COB-Chip-Licht, LED-Glasscheibe mit quadratischer Decke? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED- Cob-Glasscheiben mit beleuchteter Glasbeleuchtung . Wir möchten Ihnen die Glasscheibe LIKA 100 *...
5W runde COB Glas LED Panel Panel Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach 5W LED-Glasscheibe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von runden und quadratischen verdeckten Lampen. Wir möchten Ihnen die LIKA LED verdeckte Glasscheibe empfehlen. Verfügbar 5W / 12W / 18W mit Optionen für mehrere...
18W quadratisches COB Glas LED Panel Panel Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach 200 * 200mm Innendekoration LED-Panel-Licht, LED-Glas-Panel-Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Deckenquadrat- und Rundrahmenlampen mit LED-Glasscheibe. Wir möchten Ihnen LIKA LED Aluminium Material Glas...

China COB Glas LED Panel Licht Lieferanten

Die LED-Panel-Leuchte aus COB-Glas enthält einen runden und quadratischen Rahmen in zwei Formen. Wir sind Hersteller von energiesparenden Innenbeleuchtungen. Diese Art von Glaslicht besteht aus Glasmaterial, seine Rahmenschale kann aus Aluminium oder PC hergestellt werden. Die LED sind in COB- und SMD-Chips unterteilt. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kühlem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß von LED-Glasleuchten. Es kann auch auf drei Farbtemperaturen eingestellt werden. Das einzigartige Merkmal der LED-COB-Glasscheibenleuchte ist: CRI> 80, PF> 0,5. Diese Panels gelten hauptsächlich für zu Hause, im Büro, in der Schule usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

sales@likaled.com

+86-750-3733066

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd
HomeProductsLED Panel LightCOB Glass Led Panel Light

COB Glass Led Panel Light (Total 6 Products)

Product categories of COB Glass Led Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Led COB Glass Panel, Led Illuminated Glass Panels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Glass Panel Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
12W Square COB Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for hot sale glass led panel light led cob glass panel LIKA lighting is the professional manufacturer of ceiling square shape frame lamp led glass panel lamp We would like to recommend LIKA 160 160mm led aluminum housing glass light to you...
12W Round COB Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for indoor lighting led panel light led glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of glass led concealed panel light led illuminated glass panels We would like to recommend LIKA smd sanan COB chip panel led cob glass...
5W Square COB Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led smd with sanan COB chip light square ceiling led glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of illuminated glass lighting led cob glass panel We would like to recommend LIKA 100 100mm housing size glass panel to...
18W Round COB Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for saving energy glass light led cob glass panel LIKA lighting is the professional manufacturer of round led recessed panel light led glass panel lamp We would like to recommend LIKA led indoor panel lighting to you Available 5W 12W 18W...
5W Round COB Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for 5W led glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of round and square concealed mounted lamp We would like to recommend LIKA led concealed glass panel light to you Available 5W 12W 18W with multi size options for...
18W Square COB Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for 200 200mm interior decoration led panel light led glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of led ceiling square and round frame lamp led glass panel We would like to recommend LIKA led aluminum material glass...

China COB Glass Led Panel Light Suppliers

COB Glass Led Panel Light includes round and square two shape frame. We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting. This style of glass light is made of glass material, its frame shell can be made by aluminum or PC. The LED are divided into COB and SMD chip. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of glass Led Panel Lights. Also it can be adjustable among three color temperature. The unique feature of led COB Glass Panel Light is: CRI>80, PF>0.5. These panels are mainly apply to home, office and school, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry