Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListeLED T-Lampe LichtE27 LED-T-Lampe

E27 LED-T-Lampe (Total 1 Products)

Produktkategorie von E27 LED-T-Lampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, T-Lampenförmiges Licht , E27 Stecker LED-Lampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tageslichtbirnen Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
10W-E27 Stecker LED-T-Lampe

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED- T-Lampe, Röhrenleuchten , LED-Lampe mit E27-Anschluss ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Lampen für den Großhandel E27 B22. Wir möchten Ihnen die LIKA T-Lampe, Tageslichtlampe , empfehlen . Verfügbare...

China E27 LED-T-Lampe Lieferanten

Unsere T-Lampe mit E27-Anschluss besteht aus reinem PC-Material. T-Lampen verwenden einen nicht isolierten Treiber und die Spannung beträgt 170-300V. Die T-förmige Schale und die drehbare Achse sind die einzigartigen Merkmale von T-Lampen. Es hat eine Leistung von 10 Watt und einen CRI von mehr als 80, eine Lichtausbeute von 80LM / W. Die Farbtemperaturen umfassen kaltes Weiß, warmes Weiß und natürliches Weiß. Diese Art von Lampenlicht ist in eleganter Form, einfacher Installation und guter Qualität. Diese T-Lampen haben eine zweijährige Garantie, die hauptsächlich in Büros, Schlafzimmern, Supermärkten usw. verwendet wird.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier

LIKA

HomeProductsLED T-bulb LightE27 Led T-bulb Light

E27 Led T-bulb Light (Total 1 Products)

Product categories of E27 Led T-bulb Light, we are specialized manufacturers from China, T-Bulb Shaped Light, E27 Connector Led Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Daylight Bulbs Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10W-E27 Connector Led T-bulb light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led T bulb light tubular lights LIKA lighting is the professional manufacturer of Wholesale E27 B22 led bulbs We would like to recommend LIKA T bulb lamp to you Available B22 and E27 base for your options Performance of these Energy...

China E27 Led T-bulb Light Suppliers

Our E27 connector T-Bulb Light is made of pure PC material . T-bulbs use non-isolated driver and the voltage is 170-300V. The T-shaped shell and turnable axis are the unique features of T-bulbs. It has 10 watt power and its CRI is more 80, luminous efficiency is 80LM/W. The color temperatures include cool white, warm white and natural white. This type of bulbs light is in elegant shape, easy installation and good quality. These T-bulb lamps have a two-year warranty, mainly used in office, bedroom, supermarket and so on.

New Products

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-750-3733066

  • Fax:

    +86-750-3733360

  • E-mail:

    sales@likaled.com