Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListeLED Panel LichtFlache LED-Panel-Leuchte

Flache LED-Panel-Leuchte (Total 8 Products)

Produktkategorie von Flache LED-Panel-Leuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flaches LED-Licht , LED-Flachbildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flache LED-Deckenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
48W-600 * 600 * 33 mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED flach hängende Deckenleuchte, Decke eingebettet quadratische LED-Leuchte? LIKA Beleuchtung ist ein professioneller Hersteller von quadratischem 600x600 führte flaches Licht, Flachbildschirm - Licht. Wir möchten LIKA CERROHS...
48W-600 * 600mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach neuen Design quadratische LED-Flachlampe, flache LED-Deckenleuchte ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von ultradünnen 600 * 600-Flachbildschirmen mit LED-Chip. Wir möchten Ihnen LIKA superhelle flache...
36W-300 * 1200 mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach eingebetteten Flach-LED-Flächenleuchten und einer flachen LED-Deckenleuchte ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von 300 * 1200 mm LED-Flachbildschirmleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA quadratische...
24W-300 * 600mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach einer hochwertigen quadratischen LED-Flachbildschirmleuchte? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von 300 * 600 mm LED-Flächenleuchten und flachen LED- Deckenleuchten . Wir möchten Ihnen LIKA 24w LED Flachbildschirm...
12W-300 * 300mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach modernen, heiß verkauften Flachbildschirmleuchten, flachen LED-Deckenleuchten ? LIKA Beleuchtung ist ein professioneller Hersteller von neuer Unterputz - Flachbildschirm LED - Licht, flaches Licht geführt. Wir möchten Ihnen LIKA...
36W-600 * 600 mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach heiß verkauften flachen LED-Deckenleuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Panel-Leuchten für Innenpaneele 600 * 600. Wir möchten Ihnen LIKA LED-Flachbildschirme empfehlen. Leistung dieser superhellen...
24W-300 * 300mm flache LED-Panel-Leuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach einer flachen Deckenleuchte von guter Qualität? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von quadratischen LED-Deckenleuchten mit 300 * 300 Decken. Wir möchten Ihnen LIKA Flachrahmen 300 * 300mm 24w Troffer Licht empfehlen....
72W-600 * 1200 mm flache LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach kommerziellen Decken-LED-Flachbildschirm? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von quadratischen 72-W-LED-Flächenleuchten. Wir möchten Ihnen den quadratischen LED-Flachbildschirm LIKA mit CE-Beleuchtung empfehlen....

China Flache LED-Panel-Leuchte Lieferanten

Wir sind Hersteller von energiesparenden Innenbeleuchtungen, beispielsweise LED-Flachbildschirmen. Dieser Lampentyp besteht aus einer ultradünnen Rahmenplatte. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kaltem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß von LED-Flachbildschirmleuchten. Es hat verdeckte Montagemöglichkeit und wird durch Aufhängen an der Wand oder Decke verwendet. Flache LED-Panel-Leuchte besteht aus 2835 Sanan Chip. Die einzigartigen Merkmale der LED-Flächenleuchte sind: CRI> 80, PF> 0,5. Diese Panels gelten hauptsächlich für zu Hause, im Büro, in der Schule usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier

LIKA

HomeProductsLED Panel LightFlat Led Panel Light

Flat Led Panel Light (Total 8 Products)

Product categories of Flat Led Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Flat Led Light, Led Flat Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flat Led Ceiling Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
48W-600*600*33mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led flat hanging ceiling panel light ceiling embedded square LED panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of square 600x600 led flat light flat panel light We would like to recommend LIKA CE ROHS flat lighting flat led...
48W-600*600mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for new design square led flat lamp flat led ceiling light LIKA lighting is the professional manufacturer of led chip ultra thin 600 600 flat panel We would like to recommend LIKA super bright flat led panel light flat led light to you...
36W-300*1200mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for embedded mounted flat led panel luminaires flat led ceiling light LIKA lighting is the professional manufacturer of 300 1200mm led flat panel light We would like to recommend LIKA square shape led flat panel luminaires to you Performance...
24W-300*600mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for high quality square flat led panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of 300 600mm led panel light flat led ceiling light We would like to recommend LIKA 24w LED flat panel light panel to you Performance of flat led...
12W-300*300mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for modern hot selling flat panel light flat led ceiling light LIKA lighting is the professional manufacturer of new concealed mounted led flat panel light flat led light We would like to recommend LIKA 12W smd led ceiling lights flat panel...
36W-600*600mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for hot selling flat led ceiling light LIKA lighting is the professional manufacturer of indoor panel 600 600 led panel light We would like to recommend LIKA led flat panel to you Performance of these super bright ceiling flat panel lights...
24W-300*300mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for good quality flat ceiling lamp LIKA lighting is the professional manufacturer of 300 300 ceiling square led panel light We would like to recommend LIKA flat frame 300 300mm 24w troffer light to you Performance of these ultra slim ceiling...
72W-600*1200mm Flat Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for commercial ceiling led flat panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of square 72W led panel lights We would like to recommend LIKA square LED flat panel with CE lighting to you Performance of these new hot selling flat...

China Flat Led Panel Light Suppliers

We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting, for example, led Flat Panel Light. This type of lamp is made by ultra thin frame panel. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of Led Flat Panel lights. It has concealed mounted installation way and it is used by hanging on the wall or ceiling. Flat Led Panel Light is made by 2835 sanan chip. The unique features of LED Panel Light are: CRI>80, PF>0.5. These panels are mainly apply to home, office and school, etc.

New Products

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-750-3733066

  • Fax:

    +86-750-3733360

  • E-mail:

    sales@likaled.com