Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListeLED Panel LichtSMD Glas LED Panel Panel Light

SMD Glas LED Panel Panel Light (Total 10 Products)

Produktkategorie von SMD Glas LED Panel Panel Light, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Glasscheibe , LED beleuchtete Glasscheiben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Glasscheibe Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
18W Rundglas LED Panel Panel Light

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach 18W Decken-LED-Glasleuchten, LED- beleuchteten Glasscheiben ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Hot Selling für LED-Glasleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA runde Glasscheiben von guter Qualität empfehlen. Verfügbar...
12W Rundglas LED Panel Panel Light

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED-Glas-Deckenleuchte, Glasscheibe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Hot Sale für Glas-LED-Panel-Leuchten und LED-beleuchtete Glasscheiben. Wir möchten Ihnen LIKA hochwertige runde Glasscheibenleuchte...
30 W quadratische LED-Glasleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach heißem Verkauf Aluminium sinkende Lampe, Glasscheibe Licht ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von dimmbaren quadratischen LED-Glasscheiben . Wir möchten Ihnen die energiesparende LED-Flächenleuchte LIKA empfehlen....
12W quadratisches Glas LED-Panel-Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach verstellbarer LED-Deckenplatte aus Glas, LED-Glasscheibe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED- Glasscheiben, LED- dimmbaren quadratischen Glasscheiben. Wir möchten Ihnen LIKA kommerzielles LED-Innenlicht und...
9W quadratische LED-Glasleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach neuen LED-Deckenpaneelen, LED-Glaspaneel- Leuchten und LED-beleuchteten Glaspaneelen ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Einbauglasscheiben, Glasscheibenleuchten und LED- Glasscheibenleuchten . Wir möchten...
5W quadratische LED-Glasleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach neuer Typ Decke LED - Panel, Glasplatte lig ht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Flächenleuchten mit LED-Glasscheibenleuchten, LED- beleuchteten Glasscheiben, LED-Glasscheibe . Wir möchten LIKA LED-Panel für...
30W Rundglas LED Panel Panel Light

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach Decken-LED-Rundglasleuchte, LED-Glasleuchte? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Flächen für Glasdekoration. Wir möchten Ihnen LIKA runde Glaseinbauleuchten, LED-beleuchtete Glasscheiben empfehlen. Verfügbar 5W...
9W Rundglas LED Panel Panel Light

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED-Glasscheiben, LED-beleuchteten Glasscheiben ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von hochwertigen Glasscheibenleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA LED Glass Panel Light empfehlen. Verfügbar 5W / 9W / 12W / 18W / 30W...
5W Rundglas LED Panel Panel Light

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach einer runden, dimmbaren LED-Glasscheibe, einer schlanken LED-Deckenglasscheibe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Glasdimmerleuchten und LED-Glasscheibenleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA Hot Sale LED Troffer...
18W quadratisches Glas LED-Panel-Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach quadratischer Glasdecke LED-Licht, LED-Glasscheibe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Glasplatten mit quadratischer Form und Glasscheibe. Wir möchten Ihnen LIKA LED-Panel-Rundlicht, LED-Glas-Panel-Licht...

China SMD Glas LED Panel Panel Light Lieferanten

Die LED-Glasleuchte umfasst einen runden und quadratischen Rahmen in zwei Formen. Wir sind Hersteller von energiesparenden Innenbeleuchtungen. Diese Art von Glaslicht besteht aus Glasmaterial, seine Rahmenschale kann aus Aluminium oder PC hergestellt werden. Die LED sind in COB- und SMD-Chips unterteilt. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kühlem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß von LED-Glasleuchten. Es kann auch auf drei Farbtemperaturen eingestellt werden. Das einzigartige Merkmal von LED-SMD-Glasscheibenleuchten ist: CRI> 80, PF> 0,5. Diese Panels gelten hauptsächlich für zu Hause, im Büro, in der Schule usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

sales@likaled.com

+86-750-3733066

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd
HomeProductsLED Panel LightSMD Glass Led Panel Light

SMD Glass Led Panel Light (Total 10 Products)

Product categories of SMD Glass Led Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Led Glass Panel, Led Illuminated Glass Panels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Glass Panel Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5W Square Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for new type ceiling led panel glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of panel light with led glass panel light led illuminated glass panels led glass panel lamp We would like to recommend LIKA led panel for...
9W Square Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for new style led ceiling panel led glass panel light led illuminated glass panels LIKA lighting is the professional manufacturer of led recessed glass panel glass panel light led glass panel light We would like to recommend LIKA led...
30W Square Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for hot sale aluminum sinking lamp glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of led glass dimmable square type panel We would like to recommend LIKA energy saving led panel light to you Available 5W 9W 12W 18W 30W with...
12W Square Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for adjustable glass led ceiling panel led glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of led glass panel led dimmable square shape glass panel We would like to recommend LIKA commercial indoor led light glass panel...
12W Round Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led glass ceiling mounted LED panel light glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of hot sale in glass led panel light led illuminated glass panels We would like to recommend LIKA good quality round shape glass...
18W Round Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for 18W ceiling LED glass panel light led illuminated glass panels LIKA lighting is the professional manufacturer of hot selling in glass led panel light We would like to recommend LIKA good quality round type glass panel light to you...
30W Round Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for ceiling LED round glass panel light led glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of glass decoration led panel light We would like to recommend LIKA round shape recessed glass panel light led illuminated glass...
5W Round Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for round dimmable glass led panel light slim led ceiling glass panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of glass panel dimmer light led glass panel light We would like to recommend LIKA hot sale led troffer dimming glass...
9W Round Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led glass panel led illuminated glass panels LIKA lighting is the professional manufacturer of high quality glass panel light We would like to recommend LIKA led Glass panel light to you Available 5W 9W 12W 18W 30W with multi size...
18W Square Glass Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for square glass ceiling panel led light led glass panel LIKA lighting is the professional manufacturer of led dimmable glass square shape panel glass panel light We would like to recommend LIKA led panel round shape light led glass panel...

China SMD Glass Led Panel Light Suppliers

Glass LED Panel Light includes round and square two shape frame. We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting. This style of glass light is made of glass material, its frame shell can be made by aluminum or PC. The LED are divided into COB and SMD chip. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of glass Led Panel Lights. Also it can be adjustable among three color temperature. The unique feature of led SMD Glass Panel Light is: CRI>80, PF>0.5. These panels are mainly apply to home, office and school, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry