Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListeLED Panel LichtIntegrierte randlose verdeckte LED-Flächenleuchte

Integrierte randlose verdeckte LED-Flächenleuchte (Total 10 Products)

Produktkategorie von Integrierte randlose verdeckte LED-Flächenleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Panel randloses Licht , Innen LED-Integrationslicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Integriertes Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
24W integrierte randlose quadratische verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf randlosem quadratischem integriertem Licht, Innen-LED-Integrationslicht! Auf der Suche nach LED Office LED Einbauleuchte, LED Integrated Light? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED- Panel- Felgenlicht und LED-...
20W integrierte randlose quadratische verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf quadratischer randloser integrierter Lampe, LED integriertes Licht ! Auf der Suche nach LED randlosen Flächenleuchten, integrierten randlosen Leuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von randlosen...
15W integrierte randlose quadratische verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED-Panel randloses Licht, China Manufaceture Großhandel hochwertige Panel! Auf der Suche nach 150 * 150mm randlosen Flächenleuchten, integrierten LED-Leuchten? LIKA Beleuchtung ist ein professioneller Hersteller von quadratischer...
24W integrierte randlose runde verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED randlos verdeckte LED-Platte, runde randlose integrierte Lampe! Auf der Suche nach randlosen LED-Flachleuchten für Innenräume und randlosen LED-Flächenleuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von randlosem...
7W integrierte randlose runde verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED-Panel-Leuchte mit dünner Decke, runde randlose integrierte Lampe! Auf der Suche nach runden und quadratischen schlanken Einbauleuchten, integrierten LED-Leuchten? LIKA Beleuchtung ist ein professioneller Hersteller von LED -...
12W integrierte randlose quadratische verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf integrierter rahmenloser LED-Flächenleuchte! Auf der Suche nach 120 * 120 mm quadratischen randlosen ultraschlanken LED-Flächenleuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Integrationsleuchten. Wir möchten...
18W integrierte randlose runde verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED-Deckenleuchte im Büro, runde randlose integrierte Lampe! Auf der Suche nach randlosem Acryl-PMMA-Lichtleiter-Panel, randloses LED-Panel-Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von...
15W integrierte randlose runde verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED-Innenleuchte, Innen-LED-Integrationsleuchte! Auf der Suche nach LED-Büroleuchten, LED-Panel randlosen Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Trimmless-Panel-Leuchten. Wir möchten Ihnen LIMA randlose...
10W integrierte randlose runde verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Hot Sale auf Großhandel Decke integrierte ultraschlanke LED-Beleuchtung, runde randlose integrierte Lampe! Auf der Suche nach werkseitig runden Panel Light PC-Gehäuse Einbau integrierte Panel, LED Panel Panel randlose Licht? LIKA Lighting ist der...
8W integrierte randlose quadratische verdeckte montierte Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf led randlosem Panel und runder randloser integrierter Lampe! Suchen Sie nach 95 * 95 mm verdecktem Licht, Deckenleuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Energiesparlampen für Innenräume und randlosen...

China Integrierte randlose verdeckte LED-Flächenleuchte Lieferanten

Die integrierte randlose LED-Flächenleuchte umfasst einen runden und quadratischen Rahmen in zwei Formen. Wir sind Hersteller von energiesparenden Innenbeleuchtungen. Diese trimmlosen LED-Panels verfügen über einen integrierten Treiber und einen externen Treiber. Die Rahmenschale besteht aus PC-Material. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kaltem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß der Flächenleuchten. Es hat sowohl verdeckte als auch oberflächenmontierte Installationsweise. Die einzigartigen Merkmale von LED-Trimmless-Licht sind: CRI> 80, PF> 0,5. Diese Panels gelten hauptsächlich für zu Hause, im Büro, in der Schule usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier

LIKA

HomeProductsLED Panel LightIntegrated Rimless Concealed Mounted Led Panel Light

Integrated Rimless Concealed Mounted Led Panel Light (Total 10 Products)

Product categories of Integrated Rimless Concealed Mounted Led Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Led Panel rimless Light, Interior Led Integration Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Integrated Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
20W Integrated Rimless Square Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on square rimless integrated lamp led integrated light Looking for led rimless panel light integrated rimless lights LIKA lighting is the professional manufacturer of led panel rimless light round rimless integrated lamp We would like to...
15W Integrated Rimless Square Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on led panel rimless light China manufaceture wholesale high quality panel Looking for 150 150mm rimless panel light integrated led lights LIKA lighting is the professional manufacturer of square rimless integrated lamp led integrated light...
7W Integrated Rimless Round Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on thin ceiling led panel light round rimless integrated lamp Looking for round and square slim recessed lamp integrated led lights LIKA lighting is the professional manufacturer of led flat panel lights led panel rimless light led...
24W Integrated Rimless Round Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on led rimless concealed led panel round rimless integrated lamp Looking for led indoor rimless flat panel light led panel rimless light LIKA lighting is the professional manufacturer of rimless ultra slim led panle light We would like to...
24W Integrated Rimless Square Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on rimless square integrated light interior led integration light Looking for led office led recessed panel light led integrated light LIKA lighting is the professional manufacturer of led panel rimless light led integrated panel lighting...
12W Integrated Rimless Square Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on integrated frameless led panel light Looking for 120 120mm square rimless ultra slim led panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of led integrated light We would like to recommend LIKA new ultra thin integrated panel...
8W Integrated Rimless Square Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on led rimless panel and round rimless integrated lamp Looking for 95 95mm concealed light ceiling integrated lights LIKA lighting is the professional manufacturer of led indoor energy saving lamp led panel rimless light We would like to...
10W Integrated Rimless Round Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on wholesale ceiling integrated ultra slim led lighting round rimless integrated lamp Looking for factory round Panel Light pc housing recessed integrated panel led panel rimless light LIKA lighting is the professional manufacturer of...
18W Integrated Rimless Round Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on led ceiling light in office round rimless integrated lamp Looking for acrylic pmma light guide panel rimless panel light led panel rimless light LIKA lighting is the professional manufacturer of integration built in driver square led...
15W Integrated Rimless Round Concealed Mounted Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on interior led integrated light interior led integration light Looking for led office light fittings led panel rimless light LIKA lighting is the professional manufacturer of led trimless panel light We would like to recommend LIKA rimless...

China Integrated Rimless Concealed Mounted Led Panel Light Suppliers

Integrated Rimless LED Panel Light includes round and square two shape frame. We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting. These trimless led panels has built-in driver and external driver. The frame shell is made of PC material. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of panel lights. It has both concealed and surface mounted installation way. The unique features of led trimless light are: CRI>80, PF>0.5. These panels are mainly apply to home, office and school, etc.

New Products

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Tel:

    +86-750-3733066

  • Fax:

    +86-750-3733360

  • E-mail:

    sales@likaled.com