Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListePanel Light SerieLED Grid Panel Light Serie

LED Grid Panel Light Serie (Total 6 Products)

Produktkategorie von LED Grid Panel Light Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vierköpfiges Gitterlicht , LED Embedded Grille Panel Light Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Gitterleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vierköpfige 48-W-Gitter-LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach einer hochwertigen LED-Panel-Leuchte für Kühlergrill? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Panel-Leuchten mit hoher Helligkeit. Wir möchten Ihnen LIKA 48W LED-Deckenleuchte empfehlen. Verfügbar 24W / 36W / 48W mit...
Vierköpfiges 36-W-Gitter-LED-Panel-Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach gut verkauften vierköpfigen Kühlergrilllampen, LED- Deckenleuchten für Deckengitter ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Paneelen mit quadratischer Decke. LED eingebettete Kühlergrill Panel Licht . Wir möchten...
Vierköpfiges 24-W-Gitter-LED-Panel-Licht

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach heiß verkauften Kühlergrill-Panel-Lichtern, vierköpfigen Kühlergrill-Lichtern? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von vierköpfigen Kühlergrilllichtern. Wir möchten Ihnen die LIKA PC...
Doppelköpfige 24-W-Gitter-LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED-Embedded-Kühlergrill-Panel-Leuchte, LED-Panel- Panel- Deckenleuchte ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Deckengitter-LED-Flächenleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA Kühlergrill-Panel-Leuchten empfehlen. Verfügbar...
Doppelköpfige 18-W-Gitter-LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach LED-eingebetteten Kühlergrill-Panel-Leuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-quadratischen Gitterleuchten. Wir möchten Ihnen die LIKA LED-Kühlergrillblende empfehlen. Verfügbar 12W / 18W / 24W mit Optionen...
Doppelköpfige 12-W-Gitter-LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED Troffer Leuchte Gitter Panel Licht, Deckengrill LED Panel Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Panel-Leuchten für Bürogrills und LED-Embedded-Grille-Panel-Leuchten. Wir möchten Ihnen die...

China LED Grid Panel Light Serie Lieferanten

Die LED-Serie für Kühlergrill-LED-Leuchten ist der neue Stil unter den Leuchten. Wir sind der Hersteller von energiesparender Innenbeleuchtung. Diese Art von LED-Kühlergrillleuchte ist von hoher Qualität und einfach zu installieren. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kaltem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß der Flächenleuchten. Es wird von nicht isolierten Treibern und integrierten Treibern verwendet. Das einzigartige Merkmal der Kühlergrillleuchte ist in Doppel- und Vierkopf unterteilt. Diese Kühlergrillplatten gelten hauptsächlich für Heim, Büro, Schule usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

sales@likaled.com

+86-750-3733066

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd
HomeProductsPanel Light SeriesLED Grid Panel Light Series

LED Grid Panel Light Series (Total 3 Products)

Product categories of LED Grid Panel Light Series, we are specialized manufacturers from China, Four Headed Grille Light, Led Embedded Grille Panel Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Grille Panel Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High brightness LED panel light for bathroom

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

High brightness LED panel light for bathroom The LED panel light has a unique design The light passes through the light guide plate with high light transmittance to form a uniform plane luminous effect with good illumination uniformity soft light...
LED panel lights for living room at home

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

LED panel lights for living room at home The LED panel light has a unique design The light passes through the light guide plate with high light transmittance to form a uniform plane luminous effect with good illumination uniformity soft light...
LED panel light used in bedroom at home

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

LED panel light used in bedroom at home The LED panel light is a high end indoor lighting fixture Its outer frame is made of aluminum alloy and anodized The light source is LED The design of the whole lamp is beautiful simple and luxurious It not...

China LED Grid Panel Light Series Suppliers

Grille Led Panel Light series is the new style among the panel lights. We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting. This type of led grille light is in high quality and easy to install. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of panel lights. It is used by non-isolated driver and built-in driver. The unique feature of the grille panel light is divided in double head and four head. These grille panels are mainly apply to home, office and school, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry