Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListePanel Light SerieLED Integrated Panel Light Serie

LED Integrated Panel Light Serie (Total 12 Products)

Produktkategorie von LED Integrated Panel Light Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Panel randloses Licht , Innen LED-Integrationslicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Integriertes Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
7W LED-Flächenleuchte an der Decke installiert

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

7W LED-Flächenleuchte an der Decke installiert Aus der Perspektive des grünen Lichtdesigns sind LED-Flächenleuchten umweltfreundlich, geringer Stromverbrauch, Lichtausbeute, Lichthelligkeit usw. besser als Kühlergrilllichter, genießen die Lichter...
Energiesparende und energiesparende runde LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Energiesparende und energiesparende runde LED-Flächenleuchte Die LED-Flächenleuchte hat ein einzigartiges Design. Das Licht tritt mit hoher Lichtdurchlässigkeit durch die Lichtleiterplatte, um einen gleichmäßigen Lichteffekt in der Ebene zu...
LED-Flächenleuchten für die Decke zu Hause

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

LED-Flächenleuchten für die Decke zu Hause Die LED-Flächenleuchte ist eine High-End-Innenleuchte. Sein Außenrahmen besteht aus einer Aluminiumlegierung und ist eloxiert. Die Lichtquelle ist LED. Das Design der gesamten Lampe ist schön und einfach,...
Quadratische integrierte 20-W-Flächenleuchte mit schmaler Kante

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf quadratischer randloser integrierter Lampe, LED integriertes Licht ! Auf der Suche nach LED randlosen Flächenleuchten, integrierten randlosen Leuchten? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von randlosen...
Quadratische integrierte 15-W-Flächenleuchte mit schmaler Kante

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED-Panel randloses Licht, China Manufaceture Großhandel hochwertige Panel! Auf der Suche nach 150 * 150mm randlosen Flächenleuchten, integrierten LED-Leuchten? LIKA Beleuchtung ist ein professioneller Hersteller von quadratischer...
Runde integrierte 18-W-Flächenleuchte mit schmaler Kante

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Heißer Verkauf auf LED-Deckenleuchte im Büro, runde randlose integrierte Lampe! Auf der Suche nach Acryl pmma Lichtleiter Panel randlose Panel Licht, LED Panel randloses Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von...
Square Trimless 24W oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Suchen Sie nach LED-Trimmless-Panel-Leuchten, professionellen LED-Side-Light-Panel-Leuchten und Energiesparlampen für die Bürobeleuchtung ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Aufputzlampen. Wir möchten Ihnen LIKA LED-Wandleuchten,...
Square Trimless 12W oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach einer quadratischen randlosen Flächenleuchte, einer Aufputzlampe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Lampen ohne Rand und wandmontierter LED-Flächenleuchte. Wir möchten Ihnen die quadratische...
Runde, trimmlose 24-W-LED-Flächenleuchte für die Oberflächenmontage

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach einer quadratischen randlosen integrierten Lampe, einer oberflächenmontierten Lampe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Energiesparlampen für Bürobeleuchtung und LED- Oberflächenpaneele. Wir möchten Ihnen LIKA...
Runde Trimless 18W Sruface montierte LED-Panel-Leuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach runder Innenbeleuchtung, Aufputzlampe, Energiesparlampe für Bürobeleuchtung ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von randlosen Deckenleuchten und LED-Wandleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA Rundlampen empfehlen....
Runde, trimmlose 12-W-LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach neuestem Design LED-Panel-Licht, LED-Decken-Panel-Licht, Energiesparlampe für Bürobeleuchtung ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Großhandels-Panel-Leuchten und LED-Trimmless-Panel-Leuchten. Wir möchten Ihnen...
Runde trimmlose 7W oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED-Flächenleuchten, LED-Deckenleuchten, Energiesparlampen für die Bürobeleuchtung ? LIKA Beleuchtung ist der professionelle Hersteller von Großhandelspreis LED-Panel-Licht, LED-Trimless-Panel-Licht. Wir möchten Ihnen die runde...

China LED Integrated Panel Light Serie Lieferanten

Die integrierte randlose LED-Flächenleuchte umfasst einen runden und quadratischen Rahmen in zwei Formen. Wir sind der Hersteller von energiesparender Innenbeleuchtung. Diese trimmlosen LED-Panels verfügen über einen integrierten Treiber und einen externen Treiber. Die Rahmenschale besteht aus PC-Material. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kaltem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß der Flächenleuchten. Es hat sowohl verdeckte als auch oberflächenmontierte Installationsweise. Die einzigartigen Merkmale von LED-Trimmless-Licht sind: CRI> 80, PF> 0,5. Diese Panels gelten hauptsächlich für zu Hause, im Büro, in der Schule usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

sales@likaled.com

+86-750-3733066

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd
HomeProductsPanel Light SeriesLED Integrated Panel Light Series

LED Integrated Panel Light Series (Total 12 Products)

Product categories of LED Integrated Panel Light Series, we are specialized manufacturers from China, Led Panel rimless Light, Interior Led Integration Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Integrated Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
7W LED panel light installed on the ceiling

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

7W LED panel light installed on the ceiling From the perspective of green lighting design LED panel lights are environmentally friendly low power consumption luminous efficiency lighting brightness etc are better than grille lights truly enjoy the...
Energy saving and power saving round LED panel light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Energy saving and power saving round LED panel light The LED panel light has a unique design The light passes through the light guide plate with high light transmittance to form a uniform plane luminous effect with good illumination uniformity soft...
LED panel lights for the ceiling at home

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

LED panel lights for the ceiling at home The LED panel light is a high end indoor lighting fixture Its outer frame is made of aluminum alloy and anodized The light source is LED The design of the whole lamp is beautiful and simple luxurious and...
Square Integrated Narrow Edge 20w Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on square rimless integrated lamp led integrated light Looking for led rimless panel light integrated rimless lights LIKA lighting is the professional manufacturer of led panel rimless light round rimless integrated lamp We would like to...
Square Integrated Narrow Edge 15w Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on led panel rimless light China manufaceture wholesale high quality panel Looking for 150 150mm rimless panel light integrated led lights LIKA lighting is the professional manufacturer of square rimless integrated lamp led integrated light...
Square Trimless 24W Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led trimless panel light professional led side lit panel light energy saving lamp for office lighting LIKA lighting is the professional manufacturer of surface mounted lamp We would like to recommend LIKA wall mounted led panel light...
Square Trimless 12W Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for square rimless panel light surface mounted lamp LIKA lighting is the professional manufacturer of led rimless lamps wall mounted led panel light We would like to recommend LIKA square led panel light to you Available 8W 12W 20W 24W with...
Round Trimless 24W Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for square rimless integrated lamp surface mounted lamp LIKA lighting is the professional manufacturer of energy saving lamp for office lighting led surface mounted panels We would like to recommend LIKA round led surface mounted lamp wall...
Round Trimless 18W Sruface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for round mounted indoor lighting surface mounted lamp energy saving lamp for office lighting LIKA lighting is the professional manufacturer of rimless ceiling light wall mounted led panel light We would like to recommend LIKA round surface...
Round Trimless 12W Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for newest design led panel light led ceiling panel light energy saving lamp for office lighting LIKA lighting is the professional manufacturer of wholesale panel light led trimless panel light We would like to recommend LIKA round rimless...
Round Trimless 7W Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for led surface panel light led ceiling panel light energy saving lamp for office lighting LIKA lighting is the professional manufacturer of wholesale price led panel light led trimless panel light We would like to recommend LIKA round led...
Round Integrated Narrow Edge 18w Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Hot sale on led ceiling light in office round rimless integrated lamp Looking for acrylic pmma light guide panel rimless panel light led panel rimless light LIKA lighting is the professional manufacturer of integration built in driver square led...

China LED Integrated Panel Light Series Suppliers

Integrated Rimless LED Panel Light includes round and square two shape frame. We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting. These trimless led panels has built-in driver and external driver. The frame shell is made of PC material. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of panel lights. It has both concealed and surface mounted installation way. The unique features of led trimless light are: CRI>80, PF>0.5. These panels are mainly apply to home, office and school, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry