Kontakt mit Lieferant? Lieferant
May Luo Ms. May Luo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

LIKA

HomeProdukt-ListeLED Panel LichtOberflächenmontierte LED-Flächenleuchte mit breiter Kante

Oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte mit breiter Kante (Total 8 Products)

Produktkategorie von Oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte mit breiter Kante, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED Wide Edge Panel Light , Aufputzlampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wand-LED-Panel-Leuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
24W quadratische oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach 300 * 300 mm LED-LED-Panel-Beleuchtung mit breiter Kante und Aufputzlampe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von oberflächenmontierten LED-Panel-Großhandelsleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA neue...
20 W quadratische oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach einer quadratischen Deckenleuchte mit 80 lm / w Rahmen und Aufputzlampe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von modernen quadratischen gewerblichen Wandleuchten für LED-Wandleuchten. Wir möchten LIKA neue , moderne...
18W runde oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach moderner runder Gewerbeleuchte, Aufputzlampe? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von LED-Breitkantenleuchten. Wir möchten Ihnen eine LED-Breitkantenleuchte , eine superhelle runde und quadratische LIKA-Lampe empfehlen...
12W runde oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach Metallgehäuse LED Rundlicht, LED Deckenleuchte und LED Trimless Panel Licht? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von energiesparenden LED-Panel-Leuchten und LED-Breitkanten- Panel-Leuchten . Wir möchten Ihnen LIKA...
24W runde oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach Aufputzlampe, LED-Breitkantenleuchte ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von BIS-zugelassenen LED-Innenleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA Großhandel LED-Deckenleuchten empfehlen. Verfügbar 7W / 8W / 12W / 18W / 20W /...
7W runde oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach LED-Oberflächenbeleuchtung im Großhandel, China-Zulieferer LED-Leuchte? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von hochhellen quadratischen LED-Flächenleuchten. Wir möchten Ihnen LIKA neue beliebte kommerzielle Lampe,...
12W quadratische oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach neuem Design LED-Panel-Leuchte mit breiter Kante und neuester quadratischer Deckenbeleuchtung für die Oberflächenmontage? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von handelsüblichen SMW-Chip-20W-Oberflächenleuchten für...
8W quadratische oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte

Marke: LIKA / OEM

Verpakung: Hauptkarton / Farbbox

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450,000PCS/Month

Auf der Suche nach an der Decke montierten LED-Flächenleuchten, LED-Breitkantenleuchten ? LIKA Lighting ist der professionelle Hersteller von Aufputzlampen. Wir möchten Ihnen die LIKA LED-Deckenleuchte mit CE-Zulassung empfehlen. Verfügbar 7W / 8W /...

China Oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte mit breiter Kante Lieferanten

Die oberflächenmontierte LED-Flächenleuchte umfasst einen runden und quadratischen Rahmen in zwei Formen. Wir sind Hersteller von energiesparenden Innenbeleuchtungen. Die oberflächenmontierte Platte wird mit einem Halter an der Wand befestigt und ist einfach zu installieren. Es gibt drei Farbtemperaturen mit kaltem Weiß, warmem Weiß und natürlichem Weiß der Flächenleuchten. Diese Art von LED-Flächenleuchte ohne Rand und mit breiter Kante wird von einem externen Treiber verwendet. Die einzigartigen Merkmale der LED-Flächenleuchte sind: CRI> 80, PF> 0,5. Diese Panels gelten hauptsächlich für Privathaushalte, Büros, Schulen, Supermärkte usw.

neue Produkte

May Luo

Ms. May Luo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-3733066

  • Fax:

    86-750-3733360

  • E-mail:

    2851366337@qq.com

Communicate with Supplier? Supplier
May Luo Ms. May Luo
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd

sales@likaled.com

+86-750-3733066

Jiangmen Lika Lighting Electrical Appliances Co., Ltd
HomeProductsLED Panel LightWide Edge Surface Mounted Led Panel Light

Wide Edge Surface Mounted Led Panel Light (Total 8 Products)

Product categories of Wide Edge Surface Mounted Led Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Led Wide Edge Panel Light, Surface Mounted Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Mounted Led Panel Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
20W Square Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for 80lm w frame ceiling square lamp surface mounted lamp LIKA lighting is the professional manufacturer of modern square commercial lighting wall mounted led panel light We would like to recommend LIKA new modern led ceiling light led...
18W Round Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for modern round commercial lighting surface mounted lamp LIKA lighting is the professional manufacturer of led wide edge panel lights We would like to recommend led wide edge panel light LIKA super bright round and square lamp to you...
24W Square Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for 300 300mm led wide edge led panel lighting surface mounted lamp LIKA lighting is the professional manufacturer of surface mounted wholesale led panel lights We would like to recommend LIKA new led saving energy light wall mounted led...
12W Round Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for metal housing led round panel light led ceiling panel light and led trimless panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of saving energy led panel light led wide edge panel light We would like to recommend LIKA led...
7W Round Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for Wholesale led surface mounted panel light China supplier led light LIKA lighting is the professional manufacturer of high bright led square panel light We would like to recommend LIKA new popular commercial lamp led ceiling panel light...
24W Round Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for surface mounted lamp led wide edge panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of BIS approved indoor led panel light We would like to recommend LIKA wholesale led ceiling mounted lamps to you Available 7W 8W 12W 18W 20W...
12W Square Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for new design wide edge led panel light newest design surface mounting square ceiling lighting LIKA lighting is the professional manufacturer of commercial smd chip 20W surface light surface mounted lamp We would like to recommend LIKA...
8W Square Surface Mounted Led Panel Light

Brand: LIKA/OEM

Packaging: Master carton/color box

Supply Ability: 450,000PCS/Month

Looking for ceiling surface mounted led panel light led wide edge panel light LIKA lighting is the professional manufacturer of surface mounted lamp We would like to recommend LIKA led ceiling panel light with CE approval lighting to you Available...

China Wide Edge Surface Mounted Led Panel Light Suppliers

Surface mounted LED Panel Light includes round and square two shape frame. We are the manufacturer of producing energy saving interior lighting. The surface mounted panel is fixed by holder on the wall, it is easy to install. There are three color temperatures with cool white, warm white and natural white of panel lights. This type of Trimless and Wide Edge Surface Mounted Led Panel Light is used by external driver. The unique features of led panel light are: CRI>80, PF>0.5. These panels are mainly apply to home, office, school and supermarket, etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry